Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Stars & Sternchen
Kira Offline

Star- User

Beiträge: 51

10.01.2011 15:09
Lady Gaga Zitat · Antworten

Hey zusammen, dieses Thema ist der zur Zeit wohl schrillsten Pop-Queen gewidmet:Lady Gaga. Das heißt hier könnt ihr eure Meinung zu ihr äußern-findet ihr ihren Style zu übertrieben? Und was sagt ihr zu ihrer Musik?- Und euch über Neuigkeiten wie aktuelle Singles oder Alben austauschen, sowie die neusten Musikvideos kommentieren!

Angefügte Bilder:
lady-gaga.jpg  
Baby 01 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2011 15:18
#2 RE: Lady Gaga Zitat · Antworten

Ja also ich steh ja nicht so auf den Look von Lady Gaga, ich meine hallo?! Die will doch nur Aufmerksamkeit! Ganz ehrlich es ist eine Sache einen eigenen Style zu entwickeln, aber sich z.B fleischbehangen vor die Kameras stellen? Oder die Fans "Monster" nennen? Nee das muss nun echt nicht sein...
Aber um fair zu bleiben: Gegen einige ihrer Songs habe ich nichts, "Alejandro" find ich sogar irgendwie ganz cool

Maxi ( Gast )
Beiträge:

10.01.2011 15:41
#3 RE: Lady Gaga Zitat · Antworten

@Baby 01: Ich würde dir da nicht zustimmen! Ich meine nur weil diese Frau sich mal was neues, orginelleres einfällen lässt, als die ganzen anderen sogenannten Stars, ist das noch lange nicht schlecht. Ganz im Gegenteil: Das bringt mal ein bisschen Schwung und Abwechselung!
Außerdem sind ihre Songs sind nicht nur ganz ok oder so, sie sind richtig SUPER-MEGA-COOL

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz