Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Haut & Haar
Kira Offline

Star- User

Beiträge: 51

06.01.2011 12:21
Trockene Haut Zitat · Antworten

Bei trockener Haut hilft:

- viel Trinken ( m besten Wasser)
- Die Haut mit Lauwarmen Oliven Oel einreiben,einwirken lassen undmit mildem und rückfettenden Kindermittel Abduschen.
- Avocado-Maske: Avocado mit Quark und Buttermilch mischen und eine vierte stunde einwirken lassen. Macht trockene Haut schnell wieder geschmeidig
- Mit Feuchtigkeitscrem eincremen.

Yva Offline

Mini-User


Beiträge: 3

25.04.2021 13:50
#2 RE: Trockene Haut Zitat · Antworten

Hi
Ich habe auch trockene Haut und mein Wundermittel ist definitiv Nachtkerzenöl. Dieses hilft gegen trockene, juckende und schuppige Haut und zwar bessere als jede Hautcreme.
Natürlich spielt die Ernährung eine gewisse Rolle und mit regelmäßigem Eincremen kann man die Symptome etwas lindern, aber wenn man eine richtige Lösung sucht, dann empfehle ich Nachtkerzenöl Kapseln.
Ich habe sie vor einigen Jahren ausprobiert und war schon nach recht kurzer Zeit begeistert, denn man merkt schon eine deutliche Verbesserung des Hautbildes.
Ich muss auch nicht mehr ständig eincremen wie früher und juckend und schuppig ist meine Haut schon lange überhaupt nicht mehr.
Mir wurden die Nachtkerzenöl Kapseln damals von meiner Oma empfohlen, sie vertraut nur natürlichen Mitteln und hat diese Kapseln selbst auch schon genommen.

Es handelt sich um diese Nachtkerzenöl Kapseln www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln von Vitaminexpress. Wer Probleme mit sehr trockener Haut hat, der sollte sieunbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße

 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz