Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Allgemein Schönheit
Kira Offline

Star- User

Beiträge: 51

31.12.2010 15:03
Wie wichtig ist Schönheit? Zitat · Antworten

Ich meine die Standart- Antwort ist natürlich: Auf die inneren Werte kommt´s an. Doch mal ehrlich, das äußere Erscheinungsbild ist auch nicht ganz unwichtig, oder?
Meiner Meinung nach sollte jeder Schönheit so interpretieren und umsetzen wie er möchte, doch nach meinen Ansichten sind einige Standarts und Basics in keinem Fall umgänglich:

-Man muss sich nicht tonnenweise Make-up auftragen, doch wenigstens auf ein hygienisches Äußeres ist zu achten, dazu zählt z.B das Vorgehen gegen Körpergeruch.

-Die Haare müssen natürlich nicht mit jedem neuen Trend umfrisiert und neu geschnitten werden, doch sollte man sie pflegen und fettige Haare vermeiden.

-Das Outfit muss ebenfalls nicht zur top-aktuellen Designer- Kollektion gehören, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass sich die Klamotten in einem sauberen Zustand befinden und weder zu klein noch zu groß sind.

Und wie seht ihr das?

Angefügte Bilder:
4982866254_fa23cc041e.jpg  
Baby 01 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2011 15:28
#2 RE: Wie wichtig ist Schönheit? Zitat · Antworten

Jaa also ich finde auch, dass das Äußere nicht völlig unwichtig ist, aber innere Schönheit ist 1000000000000000-mal wichtiger!!!!
Und ganz ehrlich: Diese "Basics" vom Beitrag unter mir, also ich weiß nicht. Weil ich meine, Hygiene und so ist doch eh normal und wegen zu kleinen Klammotten, manche können sich halt nicht ständig neue Sachen leisten und müssen die alten dann schon auch manchmal tragen, obwohl sie zu klein oder schon kaputt sind.

Thea Offline

Mini-User


Beiträge: 3

06.06.2021 16:55
#3 RE: Wie wichtig ist Schönheit? Zitat · Antworten

Man sagt ja immer die inneren Werte zählen, aber es ist Fakt, dass man zuerst auf das Äußere achtet. Wenn einem jemand äußerlich nicht gefällt, dann geht man auf dieser Person meistens auch nicht weiter ein und versucht sie gar nicht besser kennenzulernen.
Mir ist auch für mich persönlich wichtig gut auszusehen, so dass ich auch einiges dafür mache. Ich achte auf meine Ernährung, also ich übertreibe es nicht mit bestimmten Lebensmitteln, um nicht zuzunehmen. Außerdem treibe ich regelmäßig Sport, das ist für mich wichtig, um fit und gesund zu bleiben.
Wir Frauen geben dann auch noch sehr viel Geld für Klamotten und Kosmetik aus. Man möchte ja einfach versuchen, solange wie möglich frisch und jung auszusehen.
Ich habe für mich auch ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel entdeckt, welches meinen Körper gesund hält und ein ausgezeichnetes Anti Age Mittel für die Haut ist.
Es handelt sich dabei um OPC, vielleicht nimmt es ja noch jemand.

Ich kann diese OPC Presslinge baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html nur empfehlen, sie sorgen für eine schöne, straffe und strahlende Haut. Zudem unterstützt OPC auch das Immunsystem.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz