Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Hobbys & Freizeitbeschäftigungen
Kira Offline

Star- User

Beiträge: 51

31.12.2010 14:44
Mein Lieblingssport Zitat · Antworten

Also mein Lieblingssport ist eindeutig Handball!
Das spiele ich schon seit der 1. Klasse und mittlerweile habe ich auch schon einmal den Verein gewechselt, doch dieser Sport verliert niemals an Reiz. Es ist einfach ein toller Mannschaftssport, bei dem man nicht nur mit seinen Freunden zusammen ist, sondern auch ein gemeinsames Ziel verfolgt: Den Gegner besiegen, gewinnen und Meister werden!
Klar hin und wieder muss man mal eine Verletzung einstecken, doch das macht die Sache keineswegs gefährlicher als andere Sportarten und ein bisschen Freude am Risiko ist schließich auch nichts schlechtes
Ich kann nur jedem empfehlen: FANGT MIT HANDBALL AN!

Angefügte Bilder:
handball.jpg  
Champion Offline

Little- User

Beiträge: 8

02.01.2011 13:36
#2 RE: Mein Lieblingssport Zitat · Antworten

Ja also mein Lieblings-Sport ist Fußball. Ich spiele zwar nicht selbst , aber trotzdem bin ich Fußballfan und gucke gern die Spiele mit meinen Kumpels zusammen.
Ich mag die Spannung, die dieser Mannschaftssport mit sich bringt, doch anfangen zu spielen würde ich trotzdem nicht, ganz eifach weil man ja sieht, zu wie vielen Verletzungen es bei dieser Sportart kommt!

Angefügte Bilder:
fussball.jpg  
Thea Offline

Mini-User


Beiträge: 3

06.06.2021 16:56
#3 RE: Mein Lieblingssport Zitat · Antworten

Eindeutig Volleyball :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz